Nackt im wald gefesselt ich bin devot

nackt im wald gefesselt ich bin devot

Wir einigten uns auf die spooky Uhrzeit Uhr. Allerdings wollte er, dass ich mindestens eine Stunde vorher mit verbundenen Augen alleine am Baum gefesselt wartete. Er wollte, dass ich die Erfahrung wenn dann richtig machte. Schliesslich einigten wir uns auf 45 min. (ich kann schlecht bei sowas. Wer von Euch hatte schonmal eine Session im Wald? Mein Dom will mich beim nächsten Treffen mit verbundenen Augen durch den Wald führen. Ohne Kleidung an einen Baum fesseln. nicht sehen wo ich bin und wer in der Nähe ist. Wer von Euch hat das schonmal mitgemacht? Am Baum gefesselt und. Ich bin gefesselt und nackt. Wo bin ich. Einige Zeit später höre ich wie eine Tür aufgeht. Zwei Leute packen mich und zerren mich mit. Das müssen die beiden Frauen sein. Was haben die blos mit mir vor. Ich habe doch kein Geld. Warum entführen die mich? Sie schleifen mich irgendwo in eine Art kleinen. nackt im wald gefesselt ich bin devot

0 thoughts on “Nackt im wald gefesselt ich bin devot

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *