Bdsm bondage strafbuch

bdsm bondage strafbuch

Mein HERR hat sich überlegt, dass wir ein Strafbuch einführen wollen, in dem ich alle meine Verfehlungen notieren muss. Da wir beide aber noch keine Erfahrungen in dem Bereich haben, wollte ich mal fragen, wer von den Subs ebenfalls eins führen muss und wie das bei euch ausgestaltet ist. Weiowei, mein Partner vertraut mir pfundweise, und wir sind seit zweieinhalb Jahren fest zusammen. Ich mag es, ihn mal in Unsicherheit zittern zu lassen, und er mag es, dass ich mache, was ich mag, auch wenn er das nicht mag Metakonsens, Paradoxon, Liebe und all das zusammengemixt. Wie ich. Tja, man sollte nicht darauf bauen, dass die Herrin mal etwas vergisst – schon gar nicht wenns ne Strafe ist. Und zum zweiten sollte man den Mund nicht so weit aufreißen, sonst steckt ein Knebel drinnen. „Ach was, da passiert nix“. Jaja. Hinterher ist Sub schlauer. Udo, du hattest recht. Nicht ganz, aber fast. Den Rest des.

Videos

BDSM bdsm bondage strafbuch Weiowei, mein Partner vertraut mir pfundweise, und wir sind seit zweieinhalb Jahren fest zusammen. Ich mag es, ihn mal in Unsicherheit zittern zu lassen, und er mag es, dass ich mache, was ich mag, auch wenn er das nicht mag Metakonsens, Paradoxon, Liebe und all das zusammengemixt. Wie ich. Strafbuch -Es gibt in Deinem BDSM-Leben so viel was zu kostbar zum Vergessen ist. Nimm dieses Buch als Tagebuch, Strafbuch, Ideenspeicher für die nächste Session. Künstler. Die Bilder des Adventskalenders werden dieses Jahr von Der Niederauer zur Verfügung gestellt. Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit Schlagzeilen verlosen wir unter allen Teilnehmern am Adventskalender-Gewinnspiel jeweils einmal folgende Bücher Das SM-Handbuch, Das Bondage-Handbuch.

0 thoughts on “Bdsm bondage strafbuch

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *